Anreise

Adresse:
Räuber & Rebellen
Große-Perdekamp-Str. 2
45657 Recklinghausen
direkt am HBF Recklinghausen
Google Maps

Anreise mit den Öffentlichen:
Lauft einfach bei Verlassen des Recklinghäuser Bahnhofsgebäudes durch den Haupteingang direkt hart nach links und ihr geht dann schon gerade auf den Eingang des Räuber und Rebellen zu.

Anreise mit PKW:
Der ab 18 Uhr kostenlose Parkplatz P8 Ossenbergweg ist leider wegen Umbauarbeiten gesperrt. Die alternativen Parkplätze P7 und P+R in unmittelbarer Umgebung möchten wir euch aufgrund der überzogenen Parkkosten nicht empfehlen. Besonders der P+R wird auch nachts kontrolliert und droht mit höheren Knöllchen, da er im Privatbesitz ist. Die Stadt Recklinghausen hat einen hilfreichen Parkflyer (Link). Besonders zu empfehlen sind P10 und P11. Diese sind zwar grob 8 Minuten Fußweg entfernt, dafür aber ab 16 Uhr kostenlos. Vielleicht findet ihr auch was an den Straßenrändern. In der Regel parkt man dort ab 18 Uhr frei.